Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen, auf die unsere Experten Antworten gegeben haben..png

 

1. Warum Familyrollo Fensterabdeckungen wählen?

Wir sind ein Hersteller der angebotenen Fenstersicherungen. Unser Unternehmen ist seit 2000 in der Branche tätig. Die angebotenen Plissees werden nach Maß gefertigt (auf der Grundlage der vom Kunden im Konfigurator angegebenen Daten), daher werden sie perfekt an die Größe der Fensteröffnung und die Form der Glasleiste angepasst. Es besteht auch die Möglichkeit, den Farbton des Stoffes selbst zu wählen (aus einer reichen Farbpalette).

 

2. Wie erhalte ich ein Angebot für das von mir gewählte Produkt?

Nutzen Sie einfach den speziellen Konfigurator, der bei jedem angebotenen Produkt verfügbar ist. Nachdem Sie Ihre Angaben (Stoff, Systemfarbe, Breite, Höhe, Ausstattung) eingegeben haben, erscheint ein Angebot für das zusammengestellte Rollo.

 

3. Ich habe ein Problem mit der Auswahl der richtigen Bezüge. Was soll ich tun?

Für jedes Produkt bieten wir einen Link zu den Fensterabmessungen und Montageanleitungen. Sollten die bereitgestellten Materialien nicht ausreichen, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Berater wird versuchen, alle Zweifel zu zerstreuen und die beste Lösung zu finden.

 

4. Ist für jedes Produkt ein separates Paket erforderlich? Worauf beziehen sich die Versandkosten?

Eine einzelne Bestellung umfasst ein Paket und eine Versandkostenpauschale (im Konfigurator neben dem ausgewählten Produkt angegeben).

 

5. Bekomme ich alle Komponenten, die ich für die Montage benötige?

Ja, der Kunde erhält in der Verpackung alles, was er für die Montage des betreffenden Produkts benötigt. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Akkuschrauber oder einen gewöhnlichen Schraubenzieher selbst vorzubereiten.

 

6. wie lange dauert es, eine Beschwerde zu bearbeiten?

Die Standardbearbeitungszeit für Beschwerden beträgt 14 Tage, aber wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel beträgt diese Zeit nicht mehr als 3 Arbeitstage.

 

7. Sind die Farben der Stoffe und andere Parameter in der Realität identisch?

Es werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf unserer Website gezeigten Farben mit der Farbe des betreffenden Produkts übereinstimmen. Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen auf Telefonen oder Computern kann es jedoch zu leichten Unterschieden kommen. Wir bieten daher an, kostenlose Stoffmuster zu bestellen, die jeder Kunde mit nach Hause nehmen kann, um den Farbton perfekt an seine Einrichtung anzupassen.

 

8. Ich habe ein Produkt bestellt und möchte Änderungen vornehmen, ist dies möglich?

Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, beträgt die Frist für etwaige Änderungen 1 Arbeitstag. Nach Ablauf dieser Frist können keine Änderungen mehr angenommen werden.

 

9. Wie benutze ich den Rabattcode?

Der Rabattcode muss im Warenkorb in das Rabattcode-Feld eingegeben und mit einem Plus bestätigt werden. Der Bestellbetrag wird dann automatisch reduziert.

 

10. warum ändert sich der Preis von Produkten?

Die Produktpreise können sich ändern, da es sich dabei um Standard-Marketingaktivitäten handelt. Änderungen können auch durch Hinzufügen oder Entfernen von Werbeaktionen erfolgen.

 

11. Warum haben meine Jalousien unterschiedliche Schattierungen und Biegungen?

Da es sich um ein natürliches Material handelt, können die Lamellen der Jalousien in der Farbe variieren und sich leicht "verbiegen". Die Abweichung von der Horizontalen der Lamellen nach oben oder unten beträgt 0,5 bis 1 cm.

Der Administrator Ihrer persönlichen Daten ist GREEN BLINDS P.S.A mit Sitz in Kaliska 38, 62-300 Września, E-Mail: info@familyrollo.de, Telefonnummer: +49 17676765232. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden, um: Aktivitäten vor dem Abschluss durchzuführen Vertrag oder Vertragserfüllung, Präsentation eines kommerziellen Angebots, Antworten auf Ihre Fragen - abhängig vom Inhalt Ihrer Nachricht. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist Artikel 6 Abs. 1 lit. b der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Verkehr dieser Daten (DSGVO), d. h. die Erfüllung eines Vertrags oder das Ergreifen von Maßnahmen vor Abschluss eines Vertrags; Artikel 6 Absatz 1 1 lit. eine DSGVO, d. h. Ihre Zustimmung, Artikel 6 Abs. 1 lit. f, d. h. das berechtigte Interesse des Administrators - Bereitschaft, Ihre Fragen und Zweifel zu beantworten. Personenbezogene Daten werden für den Zeitraum verarbeitet, der zur Erreichung des in Absatz 1 genannten Verarbeitungszwecks erforderlich ist 3 oben, d. H. Um einen Vertrag abzuschließen, ein kommerzielles Angebot vorzulegen, Ihre Fragen oder Zweifel zu beantworten und kann bis zum Ende der Vertragslaufzeit und der Beschränkung von Ansprüchen aus dem Vertrag gespeichert werden. Die Person, deren personenbezogene Daten verarbeitet werden, hat das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren, zu löschen, die Verarbeitung einzuschränken, der Verarbeitung zu widersprechen und personenbezogene Daten zu übertragen, sofern das Recht zur Übertragung personenbezogener Daten nur für Daten gilt, die ausschließlich automatisiert verarbeitet werden. Die Person, deren personenbezogene Daten aufgrund einer Einwilligung verarbeitet werden, hat das Recht, diese jederzeit unbeschadet der Verarbeitung personenbezogener Daten vor dem Widerruf der Einwilligung zu widerrufen. Die Person, deren personenbezogene Daten verarbeitet werden, hat das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig. Wenn Sie diese jedoch nicht angeben, können Sie den Vertrag nicht ausführen, vor Vertragsabschluss Maßnahmen ergreifen, ein kommerzielles Angebot unterbreiten, Fragen oder Zweifel beantworten.
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