Geben Sie bei der Bestellung den "WINTER" Rabattcode ein und erhalten Sie 10% Rabatt auf alle unsere Produkte !!!

Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen, die unsere Experten beantwortet haben

1. Warum sollten Sie Plissees aus dem FamilyRollo-Store wählen?

Wir sind Hersteller von angebotenen Fensterabdeckungen. Unser Unternehmen ist seit 2000 mit der Branche verbunden. Die Faltenjalousien werden auf Maß gefertigt (basierend auf den vom Kunden im Konfigurator angegebenen Daten), daher werden sie perfekt an die Größe der Fensteröffnung und die Form der Verglasungsperle angepasst. Sie haben auch die Möglichkeit, den Stoffton selbst auszuwählen (aus einer Vielzahl von Farben).

 

2. Wie erhalte ich ein Angebot für ein ausgewähltes Produkt?

Verwenden Sie einfach den speziellen Assistenten, der für jedes angebotene Produkt verfügbar ist. Nach Vervollständigung der bereitgestellten Daten (Stoff, Systemfarbe, Breite, Höhe, Zubehör) wird eine Bewertung des zusammengesetzten Rollos angezeigt.

 

3. Sind die Preise für die Produkte Bruttopreise angegeben?

Ja, für Produkte geben wir endgültige (Brutto-) Preise an.

 

4. Benötigt jedes Produkt eine separate Verpackung? Was sind die Versandkosten?

Eine Einzelbestellung besteht aus einem Paket und einer Versandkosten (im Konfigurator für das ausgewählte Produkt angegeben).

 

5. Wie wähle ich die Farbe des Covers?

Unsere Produkte schützen nicht nur vor der Sonne und bieten ein Gefühl der Rechte, auch schmücken auch das Fenster, gehören die Farbe der schönen eines eigenen Innenraums gehören.

 

6. Ich habe ein Problem mit der Auswahl der richtigen Vorhänge. Was sollte ich tun?

Jedes Produkt hat einen Link zu Fenstermess- und Montageanleitungen. Wenn die veröffentlichten Materialien nicht ausreichen, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Vertreter wird versuchen, Zweifel auszuräumen und Sie über die beste Lösung zu beraten.

 

7. Bekomme ich alle für die Montage benötigten Komponenten?

Ja, alles, was zur Montage des Vorhangs benötigt wird, erhält der Kunde im Paket. Sie müssen lediglich einen Akkuschrauber oder einen normalen Schraubendreher vorbereiten.

Der Administrator Ihrer persönlichen Daten ist Familyrollo S.A mit Sitz in Kaliska 38, 62-300 Września, E-Mail: info@familyrollo.de, Telefonnummer: +49 15753907502. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden, um: Aktivitäten vor dem Abschluss durchzuführen Vertrag oder Vertragserfüllung, Präsentation eines kommerziellen Angebots, Antworten auf Ihre Fragen - abhängig vom Inhalt Ihrer Nachricht. Grundlage für die Verarbeitung personenbezogener Daten ist Artikel 6 Abs. 1 lit. b der Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2016/679 vom 27. April 2016 über den Schutz des Einzelnen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und über den freien Verkehr dieser Daten (DSGVO), d. h. die Erfüllung eines Vertrags oder das Ergreifen von Maßnahmen vor Abschluss eines Vertrags; Artikel 6 Absatz 1 1 lit. eine DSGVO, d. h. Ihre Zustimmung, Artikel 6 Abs. 1 lit. f, d. h. das berechtigte Interesse des Administrators - Bereitschaft, Ihre Fragen und Zweifel zu beantworten. Personenbezogene Daten werden für den Zeitraum verarbeitet, der zur Erreichung des in Absatz 1 genannten Verarbeitungszwecks erforderlich ist 3 oben, d. H. Um einen Vertrag abzuschließen, ein kommerzielles Angebot vorzulegen, Ihre Fragen oder Zweifel zu beantworten und kann bis zum Ende der Vertragslaufzeit und der Beschränkung von Ansprüchen aus dem Vertrag gespeichert werden. Die Person, deren personenbezogene Daten verarbeitet werden, hat das Recht, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren, zu löschen, die Verarbeitung einzuschränken, der Verarbeitung zu widersprechen und personenbezogene Daten zu übertragen, sofern das Recht zur Übertragung personenbezogener Daten nur für Daten gilt, die ausschließlich automatisiert verarbeitet werden. Die Person, deren personenbezogene Daten aufgrund einer Einwilligung verarbeitet werden, hat das Recht, diese jederzeit unbeschadet der Verarbeitung personenbezogener Daten vor dem Widerruf der Einwilligung zu widerrufen. Die Person, deren personenbezogene Daten verarbeitet werden, hat das Recht, eine Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde einzureichen. Die Angabe personenbezogener Daten ist freiwillig. Wenn Sie diese jedoch nicht angeben, können Sie den Vertrag nicht ausführen, vor Vertragsabschluss Maßnahmen ergreifen, ein kommerzielles Angebot unterbreiten, Fragen oder Zweifel beantworten.
Warenkorb