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1. Warum Familyrollo Fensterabdeckungen wählen?
Wir sind ein Hersteller der angebotenen Fenstersicherungen. Unser Unternehmen ist seit 2000 in der Branche tätig. Die angebotenen Plissees werden nach Maß gefertigt (auf der Grundlage der vom Kunden im Konfigurator angegebenen Daten), daher werden sie perfekt an die Größe der Fensteröffnung und die Form der Glasleiste angepasst. Es besteht auch die Möglichkeit, den Farbton des Stoffes selbst zu wählen (aus einer reichen Farbpalette).
2. Wie erhalte ich ein Angebot für das von mir gewählte Produkt?
Nutzen Sie einfach den speziellen Konfigurator, der bei jedem angebotenen Produkt verfügbar ist. Nachdem Sie Ihre Angaben (Stoff, Systemfarbe, Breite, Höhe, Ausstattung) eingegeben haben, erscheint ein Angebot für das zusammengestellte Rollo.
3. Ich habe ein Problem mit der Auswahl der richtigen Bezüge. Was soll ich tun?
Für jedes Produkt bieten wir einen Link zu den Fensterabmessungen und Montageanleitungen. Sollten die bereitgestellten Materialien nicht ausreichen, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Berater wird versuchen, alle Zweifel zu zerstreuen und die beste Lösung zu finden.
4. Ist für jedes Produkt ein separates Paket erforderlich? Worauf beziehen sich die Versandkosten?
Eine einzelne Bestellung umfasst ein Paket und eine Versandkostenpauschale (im Konfigurator neben dem ausgewählten Produkt angegeben).
5. Bekomme ich alle Komponenten, die ich für die Montage benötige?
Ja, der Kunde erhält in der Verpackung alles, was er für die Montage des betreffenden Produkts benötigt. Alles, was Sie tun müssen, ist, einen Akkuschrauber oder einen gewöhnlichen Schraubenzieher selbst vorzubereiten.
6. wie lange dauert es, eine Beschwerde zu bearbeiten?
Die Standardbearbeitungszeit für Beschwerden beträgt 14 Tage, aber wir bemühen uns, Beschwerden so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel beträgt diese Zeit nicht mehr als 3 Arbeitstage.
7. Sind die Farben der Stoffe und andere Parameter in der Realität identisch?
Es werden alle Anstrengungen unternommen, um sicherzustellen, dass die auf unserer Website gezeigten Farben mit der Farbe des betreffenden Produkts übereinstimmen. Aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen auf Telefonen oder Computern kann es jedoch zu leichten Unterschieden kommen. Wir bieten daher an, kostenlose Stoffmuster zu bestellen, die jeder Kunde mit nach Hause nehmen kann, um den Farbton perfekt an seine Einrichtung anzupassen.
8. Ich habe ein Produkt bestellt und möchte Änderungen vornehmen, ist dies möglich?
Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, beträgt die Frist für etwaige Änderungen 1 Arbeitstag. Nach Ablauf dieser Frist können keine Änderungen mehr angenommen werden.
9. Wie benutze ich den Rabattcode?
Der Rabattcode muss im Warenkorb in das Rabattcode-Feld eingegeben und mit einem Plus bestätigt werden. Der Bestellbetrag wird dann automatisch reduziert.
10. warum ändert sich der Preis von Produkten?
Die Produktpreise können sich ändern, da es sich dabei um Standard-Marketingaktivitäten handelt. Änderungen können auch durch Hinzufügen oder Entfernen von Werbeaktionen erfolgen.
11. Warum haben meine Jalousien unterschiedliche Schattierungen und Biegungen?
Da es sich um ein natürliches Material handelt, können die Lamellen der Jalousien in der Farbe variieren und sich leicht "verbiegen". Die Abweichung von der Horizontalen der Lamellen nach oben oder unten beträgt 0,5 bis 1 cm.