Suchen...
1. Die Dimensionskonformitätsgarantie ist eine Lösung, die sich um Ihr Wohlbefinden kümmert, wenn Sie unsere Produkte an die Größe Ihrer Fenster anpassen.
2. Befolgen Sie beim Messen die Messanweisungen, die bei der Auswahl der einzelnen Produkte im PDF-Format verfügbar sind. Denken Sie daran, dass die Abmessungen in Millimetern angegeben sind.
3. Wenn Sie einen Fehler machen, indem Sie eines der bestellten Produkte mit dem Zeichen für die Maßkonformitätsgarantie dimensionieren, verbessern wir Ihr Produkt kostenlos.
4. Dimensionskonformitätsgarantien können einmal pro Bestellung verwendet werden.
5. Wenn die Bestellung mehrere Produkte enthält, für die die entsprechende Garantie gilt, und mehr als eines verbessert werden muss, müssen alle fehlerhaften Produkte an ein Paket gesendet werden.
6. Wenn unser Unternehmen einen Fehler gemacht hat, werden wir das Produkt von Ihnen auswählen und es kostenlos reparieren.
7. Die Garantie für die Einhaltung der Abmessungen gilt nur für die Verbesserung der Produktabmessung.
8. Die Garantie zur Einhaltung der Abmessungen gilt nicht für den Austausch gegen ein anderes Produkt.
9. Anträge sollten innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf per E-Mail an folgende Adresse gestellt werden: info@familyrollo.de
10. Der maximal mögliche Bereich für Kundenfehler beträgt 30 mm.
11. Die Garantie der Maßhaltigkeit gewährleistet eine Produktverbesserung, wenn eine der Abmessungen: Breite oder Höhe falsch ist.
12. Die Garantie der Übereinstimmung der Abmessungen gilt nicht für fertige Produkte, d. H. Nicht maßgefertigt.